Grundschule Görwihl
Grundschule Görwihl


 
                       Freundeskreis der Grundschule Görwihl e.V.
 
 
Der „Freundeskreis der Grundschule Görwihl e.V.“ ist ein eingetragener Förderverein. 
 
Mitglieder in diesem Verein können Freunde, Förderer und alle Eltern unserer Schülerinnen und Schüler der Grundschule Görwihl werden. 
 
Was macht der Freundeskreis?
 
Wir unterstützen die Kinder und Lehrer in unterschiedlichen Bereichen: Zum Beispiel unterstützen wir die Lehrer bei verschiedenen Schulfesten und Projekten mit unserer tatkräftigen Mithilfe.  Auch die Unterstützung von besonders bedürftigen Schülern zählt zu unseren Aufgaben, damit zum Beispiel die Teilnahme an einem Schulausflug nicht aus finanziellen Gründen scheitert. 
 
Diese Aufgaben können nur erfüllt werden, wenn möglichst viele Eltern dem Förderverein beitreten. Bitte unterstützen sie uns und werden sie Mitglied! Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 12,- € sind sie schon dabei. Ein Anmeldeformular können sie hier direkt ausdrucken und ausgefüllt im Sekretariat abgeben. Die Anmeldung wird dann an uns weitergeleitet. 
 
Informationen über die Verarbeitung von Daten und deren Schutz entnehmen sie bitte dem Anmeldeformular.
 

Ihr Freundeskreis 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
1. Vorsitzende: Melli Schrieder
 
2. Vorsitzende: Alexandra König
 
Kassiererin: Alexandra Gerig
 
Schriftführerin: Kim Schwenke
 

Beisitzer: Anja Huber, Carmen Kaiser, Manuel Freudling
 
Neu im Team: Sindy Hackebeil

 
 

__________________________________________________________________

_________________________________________________________________

 

 

 

 Impressionen unseres Freundeskreisfestes im Schuljahr 2022/23:

 

 

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Görwihl